KTM-Bildergalerie und nach und nach mehr

KTM-Bildergalerie

SMT-Armatur

Am 25.3.06 regnete es in Strömen. Aber nach einem enttäuschenden Besuch in der Niederlassung
(auch eine BMW-Adventure reißt einen R1200GS-Fahrer nicht wirklich vom Hocker und der Preis schon gar nicht) bin ich mit Frank zum freundlichen KTM-Händler nach Oberhausen gefahren,
Ist wirklich eine Reise wert. Denn die haben Mopeds fürs Herz.
Die neuen Farben der 990er gefallen mir super gut. Sowohl blau als auch antrazit (für den seriösen Herrn um 50!!)sehen toll aus (siehe unten).
Sitzen ist top.
Will aber nicht verhehlen, dass mir die 990er Supermoto beim Besuch ans Herzchen gewachsen ist!!
Erscheint eine würdige BUELL-Nachfolgerin.
Jetzt muss nur noch besser Wetter für Probefahrten werden!!

Die Historie hat gezeigt, dass es keine KTM als Buell-Nachfolger wurde, sondern eine Suzuki V-Strom.
Nichts desto trotz hat KTM nach wie vor einen gewissen Reiz.
Nach einer KTM 690SM-Probefahrt ist das Feuer wieder entfacht.

Habe am 22.8.09 eine Probefahrt mit einer KTM 990SMT bei KTM-West gemacht.
Nette Leute und kompetente Beratung.
Nach Sitzproben auf KTM 990 SM, SMR und SMT stand fest, die bequemere für
mich ist die SMT, auch wegen der etwas aufrechteren Sitzposition.
Geile Karre!! Die Sitzbank ist auch ggf. für einen Beifahrer geeignet.
Sound sehr o.K.. Ansonsten kurvengierig und Power satt.
Handlichkeit hat einen Namen, auch der Wendekreis ist o.k.
Aber das Geld für eine neue ist doch erheblich.

Im Mai 2012 war es soweit, eine 690er Duke 2012 kam nach einer Probefahrt ins Haus. Sie ist Ehefraus "Darling" seit dem!!!
Weiteres unter der entsprechenden Rubrik
hier.
Mitte November 2017 wurde sie verkauft, weil die alte Sehnsucht nach einer
KTM 990SMT überwog und diese jetzt in der Garage steht.

ein tourenfähiger Sportler von KTM

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Franks neuer Traum??... KTM 990 Adventure

Zurück

Die erste Begegnung mit der Zauberin der Landstraße!!

Weiter

Das "Superteil" aus Austria!!

Zurück

So sieht ein glücklicher Mensch aus, der den KTM-Virus bekommen hat

Weiter

KTM 690- und 990-Fotos

www.sloggy.de