HONDA CB750 K2

der legendäre 4Zylinder

Nach längjähriger Träumerei von der legändären HONDA CB750 K0-6 habe ich
den Traum Mitte Januar 2021 Realität werden lassen.
Ich habe bei Charakter-Bikes eine goldfahrbene Honda K2 erstanden.
Im Folgenden wird über die Fahrerfahrung und erlebten Dinge mit dem Oldtimer berichtet.

Die CB750 im Betrieb

KM-Stand Ereignis Sonstiges/Bemerkungen
     
62.900km nach erster Fahrt bei Sonnenschein und 9Grad hatte ich das Grinsen im Gesicht über Motorklang und Fahrwerk Die Anzeigeinstrumente spinnten und zeigten z.T. unzutreffende Geschwindigkeiten und Drehzahl an, auch fehlt noch Einiges an der Soll-Vmax. Daher steht die CB jetzt noch mal beim Händler, um die Mängel zu beseitigen.
62.837km Fz.-Übernahme

Die CB750 in der freien Wildbahn

links die CB mit ihrer aktuellen 750er Schwester    

Die K2 im Bild beim Kauf

Die Honda K2 im Bild beim Kauf

www.sloggy.de