Thüringentour 2012

1.500km in Thüringen und Umgebung

2.-7.9.2012

Nachdem unsere ursprüngliche Tour 2012 ins Piemont aufgrund einer Verletzung von Frank ausfallen mußte, haben wir als Alternative eine knappe Woche im Sornitzblick-MoHo in Leutenberg (TH)gebucht. Wir hatten Glück mit dem Wetter und fanden nette Leute (sowohl Familie König im Hotel, als auch Gäste)vor. Landschaftlich toll und viele schöne Straßen, die überwiegend guten Fahrbahnbelag hatten, aber auch Straßen, bei denen wir froh waren, Federwege von Enduros zu haben. Immerhin sind es über1.500km [298 KB] geworden.
Die Einzelheiten entnehmt bitte den Bildern.

Unsere "Bleibe" der 5 Tage

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Gefahrene KM

Erste Rundfahrt im Nahbereich

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

400km Fahrt durch Thüringen,Tschechien u.Sachsen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

...und noch mehr Landschaft u. Eindrücke

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

.... Kultur und Geschichte gab es auch

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Diverses

www.sloggy.de