2015-Alpentour mit GS u.Mille GT

2015 -Die 60er on Tour

Col de Madelaine

Neun Tage Ende August und Anfang September 2015 waren Motorradfahren in die und in den Alpen angesagt. Mit der Guzzi Mille GT und R1200GS ging es zunächst ca. 150km über die Autobahn. Danach auf einen insgesamt 3.140km-langen "Ausflug" durch Luxemburg-Frankreich und Italien auf Landstrassen. Wir haben die Kurven und Höhenmeter nicht gezählt. Die optischen und fahrerischen Eindrücke waren vielfältig und die Sonne meinte es überwiegend gut mit uns.
Lediglich auf der Hinfahrt nach Frankreich und auf der Rückfahrt ab Saarbrücken gab es ein paar Regen-KM.
Die Gesamtroute ist HIER [1.191 KB] zu sehen.
In der Folge seht ihr unsere Leckereien zu Mittag und/oder Abend, aber auch bildliche Eindrücke von Unterwegs in Frankreich und Italien.
Viel Spass dabei.

zum Appetitmachen - Unsere Leckereien auf der Tour

Tag 1 Essen -> Quingey 608km

   

Tag2-3Quingey-> La Chambre286km->Pont Royans265km

 
 
     

Tag4 Pont Royans Rundfahrt 210km

   

Tag 5 Pont Royans -> Castellane 291km

Tag 6 Castellane - > Oulx 233km

 

Tag 7 Oulx -> Motz 256km

   

Tag 8 Motz -> Epinal 363km

Tag 9 Epinal -> Essen 616km

ab letztem Tanken in Frankreich keine Routenfotos, da Regen angekündigt war und wir nach hause wollten. Schnellstrassenbilder sind nicht wirklich spannend!  

www.sloggy.de