Motorradtouren 2019

Heinkel in Winterberg

In der Rhön mit der KTM990 im Juni2019

24./25.6.2019 Das schöne Wetter hat gelockt. Ich bin mit der KTM990 ab Hagen über Landstrasse in die Rhön gefahren. Wunderschöne Gegend und Strassen. In Hammelburg fand ich im Hotel Nöth ein an der fränkischen Saale gelegenes kleines Hotel mit Gasthof(www.hotel-noeth.de). Schöne Zimmer und leckeres Essen Am nächsten Tag ging es über Point Alpha in Geisa wieder zurück. Die Kurvenräuberei auf der KTM hat das Grinsen ins Gesicht gebracht u. den Rücken mit der schluckfreudigen Dämpfung geschont.
Viel mehr Motorleistung auf Landstrassen sind für Tempo 100km/h nicht wirklich sinnvoll und birgt die Gefahr , noch viel schneller zu schnell zu sein!!! Daher habe ich den Plan der Neuanschaffung einer 1290 oder Tuono1100 V4 erst mal wieder ad acta gelegt.
ca. 800km in den beiden Tagen
 
 

www.sloggy.de