2016-Kurztrip nach Thüringen

Rund um MoHo Sornitzblick

Nachdem die Wetterprognose gut war, sind Frank(auf GS) und ich(auf 690erDuke) für ein paar Tage Richtung Thüringen gefahren.
Um die An- und Rückfahrtfahrt zeitlich zu verkürzen und die hinlänglich bekannten Motorradstrecken zu vermeiden, waren die ersten, bzw. letzten 100km Autobahn vorgesehen.
Die restlichen gut 1.000km verblieben für Landstrassen. Davon gabs in Hessen, Thüringen und Bayern genug.
Als Quartier hatten wir das MoHo Sormitzblick in Leutenberg auserkoren, weil es dort gemütlich ist, nette Leute regelmäßig vor Ort sind und es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt.
Der Sonnengott meinte es gut mit uns, nur auf der Rückfahrt konnten wir uns auf 200km Regenfahrt abkühlen.
Ansonsten viele Eindrücke und eine Menge Bilder gabs

Unser Quartier

Fotostrecke mit Impressionen

www.sloggy.de