L`Assalto 2010

Der Folgeteil unserer Piemonterkundungen

das 2010er Logo

Piemont-Motorradwoche die Zweite:

Unsere (Frank und ich) diesjährige Tour heißt L`Assalto 2010.
Sie wird uns nach BRUZOLO /Torino) führen und von dort einige Strecken auf bis zu 2000m, wenn das Wetter und
unsere Kondition es zuläßt.
Ich werde in diesem Jahr statt mit XT mit meiner 93er Dominator mit E-Starter fahren. Besser ist das!!

Mai 2010
Unsere Tour eine Woche wieder viele Schotterstrecken unter die Räder zu nehmen, nimmt Formen an.
Frank hat die Routen schon zusammengestellt.
Die Mopeds sind technisch upgedatet.
Die Domi hat frisches Öl bekommen und im Winter wurden Kette mit Ritzeln erneuert.
Sturzbügel und Packtaschenhalter werden im Falle eines Sturzes das Schlimmste bei ihr verhindern.


Am 6.6.10 habe ich schon mals die neuen MEFO 15-Stollen (Stonemaster) montiert !)
Auf der Strasse deutlich besser als die 12er zu fahren.
Auch der Steine-Gripp scheint auf Grund des anderen Profiles besser zu sein.
Frank wird am 11.6. seine Xchallenge besohlen . Dann kann der Urlaub kommen.
Die Xchallenge ist umbereift
Frank hat sich vorsorglich Ersatzsturzteile (Brems- u.Schalthebel)schon mal besorgt.Auch hat die XChallenge einige Zubehörteile montiert: andere Ritzelabdeckung und Kettenführung von Teuertech, Einstellbaren Handbremshebel usw.

24.06.10
Die Domi muß nur noch auf den Anhänger, dann kann es losgehen.

Letztendlich ging es am 03.07.2010 los und wir fuhren mit BMW, dem Humbauer und unseren beiden Hubschraubern Richtung Süden. In den nachfolgenden Bildern könnt ihr nachvollziehen, wie schön Urlaub sein kann.
Wir sind vor Ort ca. 850 km gefahren. Habe dabei auch meinen kleinen Navi verloren. Die Reifen allerdings auch bis zu 4mm vom Profil.
Die Gegend ist so toll, dass wir auch 2011 in diese Richtung gefahren sind.
Alle guten Dinge sind eben drei!
In 2011 haben wir dann dieLGKS bezwungen.

Fototeil L`Assalto 2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 4

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 5

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 6

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 7

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Foto-Impressionen Teil 8

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

www.sloggy.de