Sie sind hier: Motorradtouren 2019
Zurück zu: Motorradtouren
Allgemein:

Suchen nach:

Motorradtouren 2019

mit dem Heinkel im Sauerland

[Pluginfehler]

In der Rhön mit der KTM990 im Juni2019

24./25.6.2019 Das schöne Wetter hat gelockt. Ich bin mit der KTM990 ab Hagen über Landstrasse in die Rhön gefahren. Wunderschöne Gegend und Strassen. In Hammelburg fand ich im Hotel Nöth ein an der fränkischen Saale gelegenes kleines Hotel mit Gasthof(www.hotel-noeth.de). Schöne Zimmer und leckeres Essen Am nächsten Tag ging es über Point Alpha in Geisa wieder zurück. Die Kurvenräuberei auf der KTM hat das Grinsen ins Gesicht gebracht u. den Rücken mit der schluckfreudigen Dämpfung geschont.
Viel mehr Motorleistung auf Landstrassen sind für Tempo 100km/h nicht wirklich sinnvoll und birgt die Gefahr , noch viel schneller zu schnell zu sein!!! Daher habe ich den Plan der Neuanschaffung einer 1290 oder Tuono1100 V4 erst mal wieder ad acta gelegt.
ca. 800km in den beiden Tagen
[Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung]

Belgientour

Frühlingstour mit Frank

2Tagstour im Juli an die Mosel

Meine Galerie