Motor: Luft-/wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Ausgleichswelle, je zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Schlepphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, geregelter Katalysator Bohrung x Hub: 101,0 x 73,0 mm Hubraum: 1170 cm³ Verdichtungsverhältnis: 12,5:1 Nennleistung: 92,0 kW (125 PS) bei 7750/min Max. Drehmoment: 125 Nm bei 6500/min
Elektrik: Lichtmaschine 508 W, Batterie 12 V/12 Ah,
Antrieb: hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung (Anti-Hopping), DTC Sechsganggetriebe mit Schaltassistent Kadan, Sekundärübersetzung 2,989.
Fahrwerk: (ESA) Brückenrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 45 mm mit elektronisch verstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung vorn Einarmschwinge aus Alu, Federbein, direkt angelenkt mit elektronisch verstellbarer Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 270 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Teilintegral-Bremssystem, ABS. Alugussräder: 3.50 x 17; 5.50 x 17 Reifen: 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17 Bereifung bei Auslieferung Michelin Pilot Road 4
Abmessungen/Gewicht: Radstand 1515 mm, Lenkkopfwinkel 62,3 Grad, Nachlauf 125 mm, Federweg v/h 140/140 mm, Leergewicht ca. 239kg fahrfertig zulässiges Gesamtgewicht 450 kg, Tankinhalt/Reserve 18,0/4,0 Liter.
Service-Daten Service-Intervalle: 10.000 km Öl- und Filterwechsel: alle 10.000 km, 4,0 Liter Motoröl: SAE 5 W40 Zündkerzen: NGK LMAR8D-J Leerlaufdrehzahl: 1150 ± 100/min Reifenluftdruck: solo (mit Sozius) vorn/hinten: 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar
|
 |
|