Motorradtouren 2021

Diverse Tagestouren 2021

Bedingt durch Einschränkungen in Folge von Corona hielten sich Mehrtagestouren in Grenzen. Dennoch gab es einige interessante Touren in 2021 mit meinen diversen Motorrädern.


Kleine Runde im Essener Süden


Mit drei BMW-Boxern ins Sauerland

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zu Zweit auf der R1250R nach Monschau

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kurztrip nach Winterberg


Mopedtreff Kaiserberg mit der HONDA CB750K

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Juliausflug zur Wesertalsperre in Belgien

Heute gehts mit der Suzuki DR650 über Landstrassen zur Wesertalsperre in Belgien
     

Wie aus einem Äpfelkauen ein Tagesausflug wurde

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Eine kleine Tour im Juni an den Möhnesee

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos vom Tagesausflug an den Rursee

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mit der Suzuki DR650 zum Braunkohlerevier

Anfang Juni machte ich mich mit der Suzuki auf in das Land der Braunkohlegewinnung.
 

Neandertalkurztrip mit der Suzuki

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Maitour ins Sauerland mit MV Agusta u.BMW R100R

Wolfgang machte mit seiner BMW R100R u. mir auf MV Agusta eine Tour ins Bergische

Frühlingsfahrt mit BMW R850 an den Rhein (Erpel)

Früh morgens ging es Richtung Rhein über die A3 nach Süden u. dann über Landstrassen nach Erpel
   

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken