2015-USA-Reise

Autoimpressionen USA 2015

Im Oktober 2015 haben wir eine Reise durch North Carolina unternommen. Dabei sind wir mit 4-6 Personen mit einem Dodge Grand Caravan unterwegs gewesen. 286PS aus 3,8L waren sehr ausreichend bei maximal zulässigem Tempo von 70 mph. Dabei betrug der Verbrauch zwischen 7 und 13L/100km. Die Galonenpreise (Galone= ca. 3,7L) betrugen 1,87$ bis zu 2,35$. Ein preiswertes Fahrvergnügen. Dafür waren die Entfernungen zu unseren Zielen etwas weiter und die Lebensmittelkosten um so höher.
Auf dem weiten Land waren die Pickups sehr beliebt und je größer, desto lieber.
Danach war Kontrastprogramm angesagt: New York.
Dort waren in der City die Taxen und Busse in der Überzahl. Bei ca. 750$ Monatsmiete für einen Stellplatz oder 17$ pro Std. Parkgebühr auch kein Wunder.

Aber seht selbst die nachfolgende Auswahl an Bildern.


2015-USA-Autofotos

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Ab hier New York-Bilder    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

USA 2015

Vom 2.-20.10.15 waren wir in den USA. Ein Weiterflugausfall in New York wegen Unwetters lies uns eine Nacht am Flughafen verbringen Am nächsten Morgen ging es über den Umweg DETROIT nach Raleigh, dem ersten Teil unserer Reise  
hier sind Bilder aus North Carolina Rundfahrten und New York auf gelistet.
Autofotos sind unter Automobiles, Zweiradfotos unter Motorräder abgelegt
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
ab hier Brooklyn und New York-Bilder    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken