sloggy `s homepage

Ducati Scrambler 2015

Ducati Scrambler 2015

Nachdem es in den Zeitungen nur Pressebilder gab und ich die neue Ducati Scrambler aus terminlichen nicht auf der Intermot sehen konnte, überraschte mich mein Lieblingsducatihänder am 1.12.14 mit der Möglichkeit, eine gelbe Scrambler in "echt" mal sehen und besitzen zu können. In Natura ist sie genauso schön wie auf den Zeitungsfotos: schlicht und schön,....und auch gut zu sitzen.
Unten folgend habe ich meine bildlichen Eindrücke der neuen 800er hinterlegt. Erfreut euch auch daran.
Mehr braucht man zum Mopedfahren eigentlich nicht.

 

die neue 2015 Ducati-Scambler sieht ihr ähnlich

nicht erschrecken, so sah die Scrambler Ende der 60er aus

Das ist sie!

sieht doch gut aus oder?

...hier gibt es noch mehr Bilder vom Scrambler

www.sloggy.de