Startseite
Aktuelles Motorräder Motorradtouren Motorroller Automobiles Fotoimpressionen Sonstiges Sitemap Impressum - Datenschutz

2022-Juli-Mopedtouren um Landeck u. Kötschach

Motorradintensivwochen

Die Auffahrt nach Livigno

Im Zeitraum vom 10.7 bis 16.07.22 habe ich mit einem langjährigen Arbeitskollegen in Landeck getroffen. Wir waren dort im Hotel Enzian untergebracht, in einem BMW-Partnerhotel mit Testridecenter.
Wir Dittmar u. Gudrun auf BMW R1250GS, ich auf BMW R1250R) sind in der Zeit viele schöne Strecken gefahren (siehe PDF-Karte) und haben knapp 1.500km abgespult.
Danach habe ich alleine nach Kötschach verlegt und war dort im MoHo Gailtaler Hof untergebracht.
Bei schönstem Wetter bin ich dort auch fast 1.500km über schöne Straßen gefahren, die auf dem PDF-Dokument zu sehen sind.
Zu beiden Fahrten gibt es nachfolgend eine umfängliche Foto-Dokumentation.
Viel Spass beim Ansehen.

Routenübersicht der einzelnen Touren

Bildliche Eindrücke der beiden Motorradwochen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Eindrücke aus Fahrten um Kötschach

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.