Sie sind hier: Startseite > Motorradtouren > 2021-Landeck-Motorradurlaub

2021-Landeck-Motorradurlaub

Ein schöner Motorradurlaub in Tirol u.Umgebung

Enzian Hotel -BMW-Testridecenter

Im Zeitraum vom 10.7.-18.7.2021 bin ich mit dem Peugeot und Humbaur zum Mopedurlaub in Landeck. Dort habe ich mich mit Freunden getroffen, die dort schon langjährige "Wiederholungstäter" sind und mir die schönsten Mopedtouren zeigten.
Sonntags habe ich die MV 800 Brutale für die Fahrt nach Livorno und Bormio genutzt.
Dabei hat sie nach einer Baustelle die Schaltwelle verloren. Gott sei Dank hat der mitfahrende Freund mit R1250GS bei der Nachsuche die Schraube auf der Strasse gefunden und ich konnte die Rückfahrt fortsetzen.
Glück gehabt!!
Am Montag habe ich mir eine BMW R1250R ausgeliehen, um damit die in Tirol für lautere als 95dB(A) gesperrten Hahntennjochstrasse und andere entsprechende Routen zu fahren.
Die neue 1250er ist ein echtes Flugzeug in dieser Kurvenlandschaft gewesen. Kein Wunder, denn sie hat mehr als 60PS im Vergleich zur Leistung der R850R !! Und handliches Fahrwerk.
Wir haben in der Woche vor Ort über 2.100km auf kurvenreichenstrassen absolviert. Echtes Fahr und SIcherheitstraining. gerne wieder!!
Viel Vergnügen bei Ansehen der Bilder und Routen

 

Samstag Hinfahrt nach Landeck

Eindrücke der Motorradtour am Sonntag nach Italien

Motorradtour am Montag über Hahntennjoch nach BY

 
 

Motorradtour am Dienstag Seentour Kochelsee u.mehr

Motorradtour am Mittwoch zum Piler und Reschen

Motorradtour Freitag zum Timmelsjoch

Motorradtour am Samstag nach Livigno