3.845km |
Fz.-Übernahme |
|
4.040km |
Fz. tiefergelegt u. Lenkererhöhung montiert |
jetzt kann ich mit den Füßen gut auf den Boden u.Sitzposition ist entspannter |
4.760km |
Hinterradreifen erneuert (PIRELLI DIABOLO Rosso III)... der alte hatte noch knapp 3mm |
....die Demontage der 56er Mutter ließ sich nur mit LKW-Knarre realisieren!!! |
4.810km |
In einer trockenen Wetterphase Ende Februar 2020 habe ich die MV 800 beim freundlchen Händler (ehem. Nitzsche) jetzt Hertrampf Dorsten abgeholt, nachdem sie dort zur Inspektion+TÜV u.Leistungsmesseung per Anhänger abgegeben habe. |
TÜV hat sie problemlos überstanden,... Motorprüfstandslauf hat sie auf meinen Wunsch absolviert(siehe hier)....deckt sich mit den Fahrleistungen, d.h. sie bleibt geringfügig unter Werksangaben. Jahresinspektion mit Öl- und Flüssigkeitswechseln usw. schlug mit 270€ zu Buche.
|
5.750km |
Gelbe Kontrolleuchte blinkt u. Quickshifter ohne Funktion |
...nach 10mal Ein- und Ausschalten der Zündung funktioniert alles wieder,......ist eben ein italienisches Moped |
6.800km |
Im Urlaub in Kärnten beim Rückwärtsfahren an Gefälle und Anhalteversuch mit Vorderradbremse spontan nach links gefallen und Fußraste u. Teil des Kupplungshebels abgebrochen. |
MV hatte damit Urlaubspause und 158€ später war alles nach 3 Wochen wieder i.O.. |
7.800km |
Auf der Fahrt von Bormio zurück nach Landeck habe ich hinter einer Baustelle die Schalthebelwellenschraube verloren. Der mitfahrende Freund hat sie bei der Nachsuche gefunden :-))) . Fahrt konnte dann fortgesetzt werden. |
|
7.900km |
Die MV wurde heute für eine BMW R1250R in Zahlung gegeben. Das Bessere ist eben des guten Feind. |
|