Messebesuch der Intermot 2016

Intermot 2016 in Köln

Frank und ich sind Anfang Oktober gemütlich mit dem RE1 hin und zurück nach Köln zur Intermot gefahren.
Dort gab es als Highlight aus meiner Sicht eine Vielzahl interessanter Motorradumbauten zu sehen.
Fast alle Hersteller waren ansonsten vertreten und HONDA hat zwei interessante Menschen auf der neuen "Affentwin"
abgelichtet. Der Hinweis, dass die Preisgestaltung des 2017er Modell der Affentwin noch nicht abgeschlossen sei und daher HONDA
von den Händlern bisher keine Bestellung angenommen habe, hat uns überrascht.
Zu Saisonbeginn seinen die Modelle aber wieder verfügbar. DCT-Anteil in 2016 sei bei ca. 40% gewesen.

Allerdings gab es wenig bis keine Mopedmodelle, die uns "vom Hocker gehauen" haben,
bzw. auf "will-ich-haben-de" ausgelöst haben.


superschnittig für Highways

Bilder der "Umbau-Eecke" auf der Intermot


Was es sonst noch auf der Intermot gab


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken