Automobiles

Erfahrungsbericht über eigene und andere Autos

Unter den jeweiligen Rubriken rechts am Rand des Bildschirmes unter Automobiles aufgelistetet habe ich meine Erfahrungen und Bilder von Autos, die wir mal hatten oder haben aufgelistet.
Darüberhinaus sind einige interessante Fahrzeuge bei unterschiedlichen Events fotografiert als Gallerie zu sehen.
Besonderes Highlight sind dabei meine Besuche in der (im ehem.Meilenwerk) Düsseldorf (http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php) und die (http://www.oldtimertreff-zollverein.de/fotogalerie) und das Borgwardtreffen 2013.
Unterhalb dieses Absatzes ersteht so nach und nach eine kleine bildliche Treckersammlung


Hier gibt es interessante Berichte über Treffen von diversen Auto-Treffs.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken